Anja Röder

Portrait Anja Röder

Baujahr: 1971
Selbstständig tätig seit: 04.11. 2008

Mein Weg zu den Heilmethoden...

nach einer kaufmännischen Ausbildung führte mein beruflicher Weg als staatlich geprüfte Betriebswirtin/ Controllerin in den öffentlichen Dienst und in die Medienbranche. Meine beruflichen Ziele hatte ich schnell erreicht und dennoch stellte ich fest, dass allein das Streben nach Erfolg, Sicherheit und Anerkennung nicht Glück, Gesundheit, Freude und Wohlergehen bedeutet.

Private Schicksalsschläge und andauernde Krankheiten führten dazu, meinen Sinn des Lebens neu zu definieren. Auf der Suche zu mir, meinem inneren Gleichgewicht traf ich auf die Heilmethoden REIKI, Meditation, schamanisches Heilen, Massagen.

Sie gaben mir neue Kraft, die Freude am Leben und das Verständnis dafür, dass das Lebensglück, die Gesundheit die wir suchen, nur durch uns selbst zu erreichen sind.

„Sei Du selbst, tu Dir Gutes!“

„Nimm die Prüfungen des Lebens an und verstehe sie als Aufgabe von dem Loszulassen, was Dir nicht gut tut.“

Mit diesen Lebensregeln gehe ich meinen Weg heute mit Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit.

Seit 2008 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie Du und Ich diese Heilmethoden zu vermitteln und auf dem individuellen Lebensweg beratend zu begleiten.

Stationen meiner Ausbildung:

2008Ausbildung I. REIKI- Grad
Ausbildung im Besprechen
2009Schamanische Ausbildung
2010Ausbildung Hawaiianische LOMI- LOMI- Massage
Ausbildung II. REIKI- Grad
2011Ausbildung zum REIKI- Meister und REIKI- Lehrer


nach oben